Diamantino Gold T

von Dallmayr aus der Verbandsprämienstute Die Primadonna von Danny Gold-Parino-Valentino- Eckley, Palomino, 1.47m

In Verden auf der Ponyhengstkörung zum ersten Reservesieger nominiert.

Diamantino Gold T ist ein typvoller Hengst, ausgestattet mit einem sehr gutem Gebäude. Er verfügt über drei Grundgangarten in absoluter Ausnahmequalität. Seine Ruhe und Gelassenheit sorgten dafür, dass auch der immer wieder aufbrandende Applaus ihn nicht ablenken konnte.

Diamantino Gold T entspringt einem der erfolgreichsten Mutterstämme Deutschlands, dem direkten Mutterstamm des Golden Dancer. Gleich mehrere Europonys und Bundeschampions entspringen dieser Familie. Über Danny Gold, er kommt ebenfalls aus dem Stamm des Golden Dancer, wird die Vererbungskraft dieser Familie noch einmal mehr abgesichert. Kein anderer Stamm lieferte mehr Europonys als dieser.