Neuigkeiten

2022

Oktober: Unser Junghengst aus dem ersten Jahrgang von D’accord – Classic Dancer – Danny Gold – Golden Dancer ist zugelassen zur Körung in Verden.

September: Daily Pleasure qualifiziert sich mit Florian in der Dressurprüfung Kl. S*** – Kurz Grand Prix für das Finale des Grand Prix und wurde dort erste Reserve.

September: Bei seinem ersten Turnierstart wird unser Eminem T v. Emilio Sanchez Zweiter & Domino T v. Danny Gold platziert sich an dritter Stelle.

Juli: Unser Stutfohlen v. D’accord T aus unserer Dear Polly T v. Danny Gold wird bei der Fohlenschau in Lengerich Siegerfohlen.

Juli: 4-Jähriger Wallach v. Dancier – Don Frederico

Juni: Danny Gold mit 27 Jahren immer noch gut drauf.

Juni: D’accord T platziert sich wieder in einer L-Dressur.

test 1

Juni: Unsere Edwina T v. Edward – Satisfaction absolviert ihre Stutenleistungsprüfung in Coesfeld mit Traumnoten und wird Siegerstute. Im Springen eine 10, eine 9 und eine 8,5. Für die Grundgangarten eine 8,5 und zweimal die 8. Für die Rittigkeit zweimal eine 8,5. 

Juni: Diamantino Gold T wird bester 3-Jähriger & Signorina Mia wird beste 3-Jährige bei den Großpferden in Mettingen.

April: Daily Pleasure absolviert seine erste Dressurprüfung Kl. S*** – Kurz Grand Prix. Florian bildete seinen eigenen Wallach selber bis zur schweren Klasse aus.

Unser Fohlen im Frühjahr 2022

2021

November: D’accord T beendet seine Hengstleistungsprüfung in Münster mit 8,1. 

Oktober: Diamantino Gold T v. Dallmayr K wird in Verden auf der Ponyhengstkörung zum ersten Reservesieger nominiert. Kommendes Jahr steht er für den Deckeinsatz zur Verfügung.

September: Victor T v. Vincent – Vivaldi trabt beim Fohlenchampionat in den Finalring.

Juli: Domino T v. Danny Gold – FS Don’t Worry  qualifiziert sich für das Bundeschampionat in Warendorf. Hier zum Artikel.

Juli: Berittpferd Lady Scarlett qualifiziert sich für das Bundeschampionat in Warendorf.

Juli: Fiesta Mexicana T platziert sich auf dem 3. Platz in der Dressurpferde M.

Juli: Dear Polly T v. Danny Gold – Olivier wird in Münster Endringstute und erhält die Staatsprämie.

Juli: Die 4j Lord Nunes Tochter platziert sich auf dem Verdener Championat an vierter Stelle.

Unser Fohlen im Frühjahr 2021

Februar: Domino T, 3j v. Danny Gold – FS Don`t Worry wird gekört. Er ist Halbbruder zum Siegerhengst Dallmayr K.

Januar: Leider verstarb mit 31 Jahren das Dressur-Goldpony Konrad, welches Eva in den Sport brachte. Hier zum Artikel.

2020

März: D’accord T jetzt auch für Westfalen zugelassen.

Unsere Fohlen im Frühjahr 2020 – Die ersten Fohlen von unserem D’accord T

2019

August: Unser Fohlen Die allerfeinste Sorte T v. Danny Gold – FS Don’t Worry erzielt einen Spitzenpreis beim Ponyforum. Die leichtfüßige Stute begeisterte mit hervorragendem Bewegungspotenzial.

August: D’accord T qualifiziert sich für das Bundeschampionat.

2018

Oktober: Wir erhielten stolz den Heinrich-Lampe-Gedächtnispreis 2018 für das beste 3-Jährige Pony auf dem Hannoveraner Landeschampionat – für unseren selbstgezogenen Siegerhengst Dallmayr K v. Dimensional – FS Don’t Worry, der Landeschampion mit einer Wertnote von 8,9 wurde. Hier zum Artikel.

August: Unser D’accord T wurde in Verden gekört. Er steht nächstes Jahr bei uns im Deckeinsatz.

August: Auch in diesem Jahr konnte sich Fiesta Mexicana T auf dem Hannoveraner Championat platzieren.

Unsere Fohlen im Frühjahr 2018

2017

September: Die Vorbereitungen für die Hengstauswahl der 4. Ponyforum Hengsttage.

Juli: Unsere Fiesta Mexicana T platzierte sich auf dem 5. Platz beim Finale der Elitestutenschau in Lienen.

Juni: Djamila, 3j v. Don Darius – Metternich, Peggy Sue T, 3j v. Perigueux – Satisfaction & Fiesta Mexicana T, 3j v. Follow Me – Don Frederico erhalten die Anwartschaft auf die Hannoveraner Prämie. Fiesta Mexicana T wird Siegerstute der Stutenschau mit einer 10 für den Trab.

2016

Oktober: Unser Hengst Cha Cha Go v. Cha Cha Cha – Magnum – Lombard bei der Körung des Ponyforums im Pferdezentrum Alsfeld.

September: Die Sichtung der Hengstauswahl für die 3. Ponyforum Hengsttage bei uns auf dem Hof.

2015

August: Die Sichtungen für die Körungen inkl. Auktion der 2. Ponyforum Hengsttage bei uns auf dem Hof.

2014

September: Unser Tanzbär T v. Timberland – Golden Dancer siegte beim Bundeschampionat bei den 4j Stuten und Wallachen. Mit Vorsprung zog er ins Finale ein und erhielt auch von den Fremdreiterinnen die höchste Bewertung.